Contact             

Thomé Maschinenbau

Wir sind die Firma Thomé Maschinenbau.
Wir bauen Maschinen und Maschinenteile.

Unsere Leistungen

  • Fräsen und Drehen
    Wir schneiden und formen Metall mit Fräs- und Drehmaschinen.

  • Sondermaschinen und Vorrichtungen
    Wir planen und bauen spezielle Maschinen nach Ihren Wünschen.

  • Schweißkonstruktionen
    Wir verbinden Metallteile durch Schweißen.

  • Oberflächen- und Wärmebehandlung
    Wir behandeln Metall, damit es länger hält und besser funktioniert.

Maschinenbau
Wir bearbeiten Ihre Aufträge schnell und zuverlässig.
Alle Teile – ob Fräs-, Dreh- oder Schweißteile – fertigen wir selbst.

Zerspanung
Zerspanung bedeutet: Wir entfernen Metall, um ein Teil zu formen.
Unser Team hat viel Erfahrung und nutzt moderne Maschinen.

Spezialprodukte
Sie geben uns Vorgaben, wir fertigen genau nach Ihren Wünschen.

Technik und Mitarbeiter
Wir sind 60 Mitarbeitende.
Unsere Produktions- und Verwaltungsfläche ist ca. 4500 m² groß.
Wir investieren in neue Technik und Ausrüstung.

Komplexe Bauteile
Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle und komplizierte Teile.
Sie bekommen von uns Einzelteile, Baugruppen oder komplette Anlagen.

Unser Werdegang
Die Firma wurde 1990 gegründet.
Seitdem entwickeln wir uns ständig weiter – für unsere Mitarbeitenden und unsere Technik.

Anschrift und Kontaktdaten:

Am Fohlengarten 11
54411 Hermeskeil

Telefon 06503 / 92299-0

Telefax 06503 / 92299-22

E-Mail info(at)thome-maschinenbau.de